Mit Begeisterung dabei

Den Verein Flusssurfen Thun gibt es seit 2011
Wir sind leidenschaftliche Wellenreiter, kennen die Thuner Wellen schon seit Jahren und setzen uns für ihren Erhalt und ihre Förderung ein. Wir vertreten die Thuner Flusssurfer und vereinen die Riversurf-Community. Wir sind lokal, national und international vernetzt. Fragen, Anliegen, Bemerkungen usw. darfst du gerne jederzeit an uns wenden. Falls du dich dafür interessierst in unserem Verein zusätzliche Aufgaben zu übernehmen, freuen wir uns ebenfalls über deine Kontaktaufnahme.

Sandro Santschi

aus Hilterfingen

Kommunikation, Medien und Beziehungen zu den Behörden

Simon Herrmann

Web & PR

Website und Infrastruktur

Lukas Oester

Mitgliederadministration und Buchhaltung

Dimitri Scholl

Mitgliederadministration und Unterstützung des Kassiers

Daniela Loosli

Ausbildung & Kurse

Organisation und Durchführung von Kursen

Du möchstest Mitglied werden?

Du bist begeisterter und aktiver Flusssurfer, möchtest dich für das Flusssurfen in Thun und der Schweiz einsetzen? Melde dich und werde Mitglied.

Verien Flusssurfen Thun
    Schulstrasse 4